E1

TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos Druckansicht

Internationales Turnier in Barcelona vom 17.10.2003 bis zum 26.10.2003

(Stand: 11.04.2003)

Auch im Jahr 2003 wird es wieder eine Fahrt für die A-, B-, und C-Jugendlichen des TuS Hiltrup zum internationalen Turnier "18. Trofeo Malgratense 2003" in Costa Meresme in der Nähe von Barcelona geben.

Bilder von der Fahrt der B- und C-Junioren nach Barcelona im Oktober 2002

Eine erste Anmeldung erfolgte bis zum 01. April 2003 beim jeweiligen Trainer. Hier nun die weiteren Details.

Programmablauf

Fr, 17.10.2003

• Abfahrt

Sa, 18.10.2003

• Ankunft in Malgrat de Mar, Provinz Barcelona, Spanien.

So, 19.10.2003

• Aufstellung aller Teilnehmer am Stadion
    Umzug "Los Bandaroles" durch die Stadt zurück zum Stadion
  • Eröffnungsfeier im Stadion
  • Eröffnungsspiel, anschließend Gruppenspiele nach Turnierplan

Mo, 20.10.2003

• Gruppenspiele nach Turnierplan
  • Rathausempfang für die Vereinsvertreter (Austausch der Gastgeschenke)
  • "ALL TOGETHER"-Abend zum Kennenlernen

Di, 21.10.2003

• Gruppenspiele nach Turnierplan
  • "ALL TOGETHER"-Disco (Mindestalter 16 Jahre)

Mi, 22.10.2003

• Viertel- und Halbfinalspiele
  • Endspiele

Do, 23.10.2003 bis So, 26.10.2003

• Ausklang und Heimreise

Außerdem werden vom Veranstalter weitere, kostenpflichtige Highlights angeboten, wie z.B.

• "Noche Medieval": Ritterspiele mit urigem Essen und Trinken
  • Marineland, Aquapark mit Delphin- und Seelöwenshow
  • Flamenco+Show im "La Siesta", Santa Susanna
  • Ein Tag in Barcelona, Hauptstadt Kataloniens inkl. Besuch des Stadions "Nou Camp" des FC Barcelona

Unterbringung

Die Mannschaften und Betreuer sind in Ferienhotels (Landeskategorie) an der Costa Maresme untergebracht; die Erwachsenen in Doppelzimmern und die Mannschaften in Zimmern mit 3 und 4 Betten mit Dusche/WO.

Verpflegung

Vollpension - die Mahlzeiten sind unterschiedlich und entsprechen der spanischen und internationalen Küche. Zu beachten ist hierbei, daß aufgrund des Turnierplanes Essenszeitverschiebungen auftreten können, die am
Vortage mit dem Hotel durchzusprechen sind. Ggf. sind Lunchpakete zu bestellen (z.B. auch bei Tagesausflügen). Getränke (außer beim Frühstück) sind selbst zu zahlen.

Wissenswertes

Die Provinz Katalonien vereint alle in Europa anzutreffenden Landschaften, vor allem an der Küste.

Vom Norden kommend haben Sie die Costa Brava mit ihren enormen, vom Meer umspülten Felsen hinter sich gelassen und sind nun an der Costa Maresme mit ihren reizvollen Städtchen und langgezogenen Sonnenstränden zwischen den Hochburgen Lloret de Mar und Calella.

Ein Besuch der katalanischen Hauptstadt Barcelona ist unbedingt zu empfehlen: Mit der nie fertiggestellten Kirche Sagrada Familia oder dem Hafen, den Ramblas, den Museen, dem Rathaus... Ein Tag reicht nicht aus, aber man hat einen Eindruck gewonnen.

Der Höhepunkt für alle Fußballer ist natürlich der Besuch des "Nou Camp', Stadion des FC Barcelona.

"ALL TOGETHER"

Pokale und Urkunden für alle Mannschaften; Sonderpokale für die besten Torhüter, die Torschützenkönige und die fairste Mannschaft; Medaillen für alle Spieler; Veranstaltungen für die Jugendlichen zur Schaffung des "ALL TOGETHER-Feelings".

(ab, 22.03.2015)